Anmeldung Event

Mittwoch 19.06.2019 09:00 - 16:30

ITIL 4 Upgrade Day

Ort: @IT Werke AG, Geerenstrasse 10, 8304 Wallisellen

Zeit: 09:00–16.30 Uhr

Themen:

Inhalt:


Dieser Event zeigt die Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen ITIL V3/2011 und ITIL 4 auf:

  • Grundkonzepte des Service Managements

  • Sieben ITIL Guiding Principles

  • Vier Dimensionen des Service Managements

  • Das Service Value System und die Service Value Chain

  • 34 Praktiken


Zertifizierung:


Es ist keine Zertifizierung enthalten. Der Upgrade-Tag kann aber ein entschlossener Schritt dahin sein. Für die Foundation-Zertifizierung ist kein formales Training vorgeschrieben und man kann sich direkt selbst bei PeopleCert zur Prüfung anmelden.
 

Verlängerung des Anmeldeschlusses bis Montagabend 17. Juni 2019

Mitglieder des BITSeN.ch:              Kostenlos

Nicht-Mitglieder:                              CHF 850.-

 

© 2016 Business- & IT-Service Netzwerk Schweiz - Realisation IT Werke AG