Anmeldung Event
Mittwoch 19.06.2019 09:00 - 16:30
ITIL 4 Upgrade Day
Ort: @IT Werke AG, Geerenstrasse 10, 8304 Wallisellen
Zeit: 09:00–16.30 Uhr
Themen:
Inhalt:
Dieser Event zeigt die Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen ITIL V3/2011 und ITIL 4 auf:
-
Grundkonzepte des Service Managements
-
Sieben ITIL Guiding Principles
-
Vier Dimensionen des Service Managements
-
Das Service Value System und die Service Value Chain
-
34 Praktiken
Zertifizierung:
Es ist keine Zertifizierung enthalten. Der Upgrade-Tag kann aber ein entschlossener Schritt dahin sein. Für die Foundation-Zertifizierung ist kein formales Training vorgeschrieben und man kann sich direkt selbst bei PeopleCert zur Prüfung anmelden.
Verlängerung des Anmeldeschlusses bis Montagabend 17. Juni 2019
Mitglieder des BITSeN.ch: Kostenlos
Nicht-Mitglieder: CHF 850.-